gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat jemand von euch die Gebrauchsanleitung vom Tefal quick and hot?

gefragt von ApolikeApolike am 18.05.2008 um 9:22 Uhr

Hi, habe meiner Mutter den Quick and Hot BR 3041 geschenkt und nun müsste der mal gereinigt werden. Ich hatte mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen aber weiß leider nicht mehr genau wie das geht (die Stelle mit dem Essig)und leider hat meine Mutter die Anleitung nicht mehr und bei tafal.de ist genau die Anleitung nicht online verfügbar. DANKESCHÖN!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1958)
Gebrauchsanleitung (14)
Tefal (9)