Frage von Michak231, 31

Hat jemand von euch das Samsung Galaxy Note 7 behalten und verwendet es immer noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blue8310, 12

Ich besitze ebenfalls ein Samsung Galaxy Note 7. Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme und die Updates wurden blockiert, damit nicht ständig diese Hinweise erscheinen und der Akku limitiert wird.  Ich werde aber zur Sicherheit den Akku gegen einen anderen tauschen.  Der Akku vom Note 5 soll wohl passen - hat aber etwas weniger Kapazität.  Garantie etc hat das Note durch die aktuellen Vorfälle sowieso keine mehr.  

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Lass doch dir das Geld auszahlen und kaufe dir das Samsung Galaxy s8!!!

Kommentar von Blue8310 ,

Ich habe das note 7 sehr günstig  gebraucht und ohne original Rechnung erhalten.  Die rückgabe fällt daher aus.  Abgesehen davon,  will ich es ja behalten.  

Kommentar von HeinzHeiner ,

Leute Leute! Man spielt nicht mit Pyrotechnik!

Antwort
von Ferdinand00, 20

Hatte zwar nie eins, aber wenn dann hätte ich es wahrscheinlich auch zurück geschickt. Obwohl es ein geniales Gerät war...

Antwort
von TheGermanNexus, 21

Ich habe auch noch eins und es funktioniert super.

Kommentar von Michak231 ,

Ich finde diese Note Serie einfach genial. Zum Glück habe ich noch ein neues Note 4 bekommen. Damit bin ich auch super zufrieden. Fantastisches Gerät. Ich hoffe, das Samsung jetzt nich mit der Note Serie aufhört und dass man dann in ein paar Jahren wieder ein aktuelles Gerät kaufen kann.

Kommentar von HeinzHeiner ,

Aber passt auf!!! Ich würde auch nicht mit einem brennenden Molotowcocktail in der Tasche rumrennen!

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ob ich nun mit sowas rumrenne , oder mit einem sich verbiegenden oder Folienabpellenden Iphone rumrenne ist glaube ich relativ egal.

Die bei denen es explodiert ist , haben die Geräte mit billigen China ladekabeln geladen und diese so +berhitzt.

Es gibt im Internet sogar ein Video das es wenn es die höchsttempeterur erreicht von alleine abschaltet , wer das unterbricht und somit den letzten Schutz deaktiviert , der hat es verdient zu brennen für soviel blödheit.

Antwort
von HeinzHeiner, 17

Ja Flexiba! Guck mal auf dem YT Kanal vorbei er hat darüber ein Video!

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Haha! Du hast das auch schon gesehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten