Frage von Bingbong2000, 324

Hat jemand von euch das "Nie wieder Pickel" Buch von Anna Mauch gelesen und Fortschritte damit gemacht?

Antwort
von lisalove87, 250

Ja es hilft. Mir hat es auch geholfen. Gestartet hab ich Anfang Mai 2016 und nach 2 Wochen war meine Haut sauber, klar und strahlend (genau wie früher als ich noch sehr jung war).

Der Grund ist einfach: Nie wieder Pickel ist NICHT nur ein Buch, sondern ein KOMPLETTES Programm. Wenn Du es dir holst, dann bekommst Du sofortigen Zugang auf alle Ratgeber inkl. Bonus Videos und Nie wieder Pickel PLUS, wo echte Anwender genau zeigen, wie sie die "Reine Haut Formel" in ihrem Leben angewendet haben und warum es so gut, schnell und natürlich funktioniert.

Ich hab mir in den ersten 5 Minuten alles angeschaut und wusste sofort, dass es was für mich ist... einfach weil die Menschen die dort tiefen Einblick geben echte Anwender sind und genau verraten was du machen musst um deine Haut komplett und porentief rein zu machen.

Meine Meinung: Es war genau das was ich gesucht habe denn im Gegensatz zu vielen anderen Ratgebern oder Mittelchen wurde Nie wieder Pickel von einer echten Patientin entwickelt die selber mal Akne und Pickel hatte und zusammen mit Anwendern und Experten eine natürliche Lösung gefunden hat die hält was sie verspricht. Und das ist 100% natürlich reine Haut frei von Akne und Pickel für ein schönes Aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten