gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

Hat jemand von euch das neue Samsung U700v und ebenfalls Probleme damit?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 14.09.2007 um 14:51 Uhr

Ich habe mir Mitte Juli 07 wg. Vertragsverlängerung das neue Samsung U700v gekauft. Nun habe ich bereits das 3. !!! Ich musste bereits 2. den Austauschservice in Anspruch nehmen, weil das Telefon ständig mitten im Gespräch auflegte, obwohl ich an keine Tasten gekommen bin (Ich habe irgendwann extrem drauf geachtet... also wirklich keine Tasten gedrückt ;o)...

Hat jemand von euch durch Zufall auch das Problem oder kennt jemanden, dem es ähnlich geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (10134)
Handy (4443)
Kommunikation (212)