Frage von thekustik, 29

Hat jemand von euch das Galaxy S7?

Hi Leute, ich bekomme von einem Bekannten von mir ein S7 64GB (7Tage alt) mit Magnet Aufladefläche für nur 510€/ / Kein Kratzer und sonnst keine Macken./ / Aber vorher würde ich noch gerne von der Community wissen (gezielt an die Mitglieder die ein S7 haben) ob das Galaxy S7 ein gutes Handy ist oder nicht. Bezogen auf Akkuleistung, Geschwindigkeit, Kamera usw./ / MFG thekustik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gmailgmx, 8

Das S7 ist wirklich einer der besten Handys. Alles Top! Ich würde sagen, dass es sogar besser als das neue iPhone 7 ist. Die Kamera ist sehr lichtstark´. Der Akku reicht mindestens für einen Tag und die Hardware reicht schon mal generell aus. Ist eher die Frage, was du für ein Handy hast und ob sich ein Upgrade lohnt. Du bekommst aber auch das S7 neu schon für 500€ also mache ein besseren Preis aus und kauf es dir! http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4962289_-galaxy-s7-samsung.h...

Kommentar von thekustik ,

Danke für die gute Antwort und danke für den Preisvergleich 👍

Antwort
von ItzOpa, 19

Das Galaxy S7 ist ein tolles Handy.

Kamera hochauflösend.

Der Akku hält relativ lange wenn man die richtigen Einstellungen getroffen hat.

Man sollte es nicht zuviel mit unterwasser nehmen weil sonst die Lautsprecher beschädigt werden könnten. (auch wenn Samsung für ein Wasserdichtes Handy wirbt ist das nicht zu 100% der fall)

Kommentar von thekustik ,

Danke für deine schnelle Antwort 😊

Antwort
von Aktzeptieren, 14

Ich habe ein s7 edge und die akkulaufzeit beträgt bis zu 2tage :) .
Die Kamera kann 4k Bilder/Videos machen und das auch unter Wasser.
Und die Leistung ist sehr gut, du kannst es mit einer Benchmark app testen, aktuelle Spiele laufen sehr flüssig bei mir :)

Antwort
von anti45, 13

ich habe es selbst und finde es Top !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community