Frage von bleimling, 62

Hat jemand von euch das erlebt oder erlebt es gerade?

Hallo , bin 19 jahre alt .. Mein leben ist bisher gut gelaufen doch in letzter zeit habe ich echt angst um mich -> ich bin sehr gläubich was geister u.s.w angeht ! Seit längerem fühle ich mich gar nicht gut habe angst um mein leben , ich fühle mich anders einfach nicht mehr ich selbst! Mir ist schwindelig und ich stelle mir so komische erlebnisse im kopf vor die nicht aufhören wollen . Ich stelle mir vor wie ich beim warten des busses einfach auf die strasse springe oder dass ich mich mit einem messer ersteche ,ist das normal? Ich fühle mich irgendwie besessen. Und ich habe das gefühl gar nicht mehr auf dieser welt zu sein ich bin mir nicht sicher ob mein da sein echt ist oder ob ich mir das einbilde und alles träume was mein leben angeht , bin ich wirklich hier keine ahnung fühle mich tot und doch bin ich da aber geht das eigentlich? Kann eine kartenlegerin helfen? Oder ein symbol gegen besessenheit? Würde mich besser fühlen wenn ich weiss dass nicht ich

Antwort
von LoLanet23, 18

Vielleicht ist das ja deine Art auf Angst zu reagieren.Vielleicht hast du Angst vor dem Tod bzw vor dem plötzlichen Sterben und dieses Thema scheint dich sehr zu beschäftigen, auch wenn du es vielleicht nicht Wahr nimmst.

Beobachte das ganze am besten mal ne Weile, wenn es schlimmer wird, könntest du vielleicht schauen, ob du für eine gewisse Zeit mal einen Psychologen oder Arzt aufsuchen kannst (nein, das bedeutet nicht gleich, dass du krank bist oder unnormal :D). Es gibt viele Leute, die zum Psychologen gehen, wenn sie Stress haben bzw sie etwas bedrückt.

LG (:

Kommentar von bleimling ,

Habe keine angst vorm tot ..
Aber glaube mit dem psychologen ist keine schlechte idee , ich danke dir

Antwort
von xbcvrx, 30

Geh zum Psychologen oder lass dich in die Psychatrie einweisen...

Kommentar von bleimling ,

In der psychatrie wird man erst recht verrückt!

Kommentar von xbcvrx ,

Wenn du in eine asoziale gehst schon aber es gibt auch gute die einem wirklich helfen

Kommentar von bleimling ,

Ja aber hier wo ich lebe gibst es halt nur eine und da sind alle verrückt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten