natürlich ist das eine gültige Antwort, aber gutefrage.net lebt davon, dass Ihr die Community Erfahrungen und Tipps austauscht. Antworten wie "nö" bringen den Fragensteller leider nicht weiter und führen eher dazu, dass er nicht mehr viel Wert auf Eure Meinung legt.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Kommentar von Kaffeesatz am 20. September 2007 21:02
Lieber Peter, offenbar hast Du das Buch auch nicht gelesen. Daher bitte ich Dich solche Kritik in Zukunft zu unterlassen. Lieben Gruß, Horst.
gefragt von novelle2007 am 28.11.2008 um 22:19 Uhr
Hat jemand das Buch von Roald Dahl "Küschen, Küschen" gelesen ?
Und kann mir ein paar Inhalte aus den einzelenen Geschichten geben ?
Wäre sehr nett ! Danke!
Mein Vater ist seit Okt. 07 in Rente, davor war er einige Jahre im Vorruhest.. Wenn man im Vorruhest. ist führt die Fa. keine Lst. an das FA ab. Jetzt möchte das FA mal eben schnell 8.955...
Ich würde gern das Buch "Es würde Knochen vom Himmel regnen" lesen. Bevor ich es mir aber kaufe, würde ich mich über ein paar Kommentare von Lesern freuen.
Danke schon...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Warum antwortest Du dann?
Weil das eine gültige Antwort auf diese Frage ist.
Lieber wandpilz,
natürlich ist das eine gültige Antwort, aber gutefrage.net lebt davon, dass Ihr die Community Erfahrungen und Tipps austauscht. Antworten wie "nö" bringen den Fragensteller leider nicht weiter und führen eher dazu, dass er nicht mehr viel Wert auf Eure Meinung legt.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Lieber Peter, offenbar hast Du das Buch auch nicht gelesen. Daher bitte ich Dich solche Kritik in Zukunft zu unterlassen. Lieben Gruß, Horst.
ps. "Nö" ist eine Antwort auf die Frage.