natürlich ist das eine gültige Antwort, aber gutefrage.net lebt davon, dass Ihr die Community Erfahrungen und Tipps austauscht. Antworten wie "nö" bringen den Fragensteller leider nicht weiter und führen eher dazu, dass er nicht mehr viel Wert auf Eure Meinung legt.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Kommentar von Kaffeesatz am 20. September 2007 21:02
Lieber Peter, offenbar hast Du das Buch auch nicht gelesen. Daher bitte ich Dich solche Kritik in Zukunft zu unterlassen. Lieben Gruß, Horst.
hallo,
möchte zur erinnerung meine facharbeit als buch drucken und binden (hardcover) lassen. ich habe mal gegoogelt und bin auf seiten wie epubli.de gestoßen. meine frage, hat wer erfah...
hallo!
kennt jemand dieses buch und kann mir sagen ob es gut lesbar ist oder ob man sich hindurch quälen muss?
ist es eine geschichte, eine reportage... ich kann mir darunter nichts wirkliche...
Hi ich suche ein Buch was ich vor ca 10 Jahren mal gelesen habe, jedoch weiß ich nicht mehr wie es hieß oder von wem es ist.
Das Buch ist eine Zukunftsroman, es geht um einen jungen d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Warum antwortest Du dann?
Weil das eine gültige Antwort auf diese Frage ist.
Lieber wandpilz,
natürlich ist das eine gültige Antwort, aber gutefrage.net lebt davon, dass Ihr die Community Erfahrungen und Tipps austauscht. Antworten wie "nö" bringen den Fragensteller leider nicht weiter und führen eher dazu, dass er nicht mehr viel Wert auf Eure Meinung legt.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Lieber Peter, offenbar hast Du das Buch auch nicht gelesen. Daher bitte ich Dich solche Kritik in Zukunft zu unterlassen. Lieben Gruß, Horst.
ps. "Nö" ist eine Antwort auf die Frage.