Frage von 10129812, 253

Hat jemand von euch darüber schon was gehört und wie steht ihr dazu?

Antwort
von Krautner, 59

Speziell zu dieser Schule habe ich noch nichts gehört, aber , es gibt immer mal ein paar Ausreißer, die meinen übertreiben zu müssen.

Bei mir gab es mal so tolle Abistreiche, da haben sie im ganzen Schulgebäude Luftballons verteilt, das war ja ganz okay und nicht schlimm, nur haben sie die alle mit Pfeffer-spray vollgesprüht, da hat man im ganzen Schulgebäude nur noch gehustet, mein Religionslehrer der Asthmatiker ist, fande das ganze überhaupt nicht lustig. 

Auf einem anderen Gymnasium in unserer Stadt, haben sie vom Vogelpark bei uns, Ziegen und Hasen geklaut und die in der Schule los gelassen, das war vollkommen hohl, dann auch noch in Schwämme uriniert - naja, die Ziegen haben sich überall erleichtert - toll wars also aufjedenfall nicht.

Mein Jahrgang und der vor mir hatten bei uns dann keine Abistreiche mehr, nach dem der davor, betrunken in die Schule sind und Lehrer Spinde aufgebrochen haben. Naja, fands etwas schade, weil man ja auch etwas tolles hätte machen können, die Schultür mit einem Vorhänge Schloss zu versehen und die Lehrer müssen sich den Schlüssel dafür eben erkämpfen, in Geschicklichkeitsspielen, oder beim Billiard o.ä. 

Antwort
von Yannie3, 66

Hab noch nichts von gehört. Ich finde es kommt einfach darauf an was die so machen. Macht man insgesamt natürlich nicht, aber ein bisschen Spaß muss sein, solange es natürlich nicht zu extrem wird. 

Kommentar von 10129812 ,

Soweit ich weis soll das meiste aber gelogen sein was dort drinn steht, habe nämlich ein paar kollegen auf dieser schule

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Hab da gar nichts von gehört. Kam auch nichts in den Nachrichten

Antwort
von clemensw, 22

Beschädigte Türen, zerstörte Toiletten und Eingriffe in den Straßenverkehr sind nicht lustig.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 34

Es wäre sinnvoller gewesen, du hättest einen Artikel eingestellt:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/herne-struenkede-realschueler-randalieren-zum...

Wie, bitte, soll man dazu stehen??
Es etwa toll finden?

Kommentar von 10129812 ,

Was sagen sie dazu

Kommentar von latricolore ,

Meine Güte!
Verstehst du meine Antwort nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community