Hat jemand von euch Computer (Hardware)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ich glaube meine Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand. Sollte ich aber mal wieder überprüfen, danke für die Erinnerung.

Bei Nvidia macht man das über Experience
Oder einfach auf der Herstellerseite schauem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grafikprozessor (englisch graphics processing unit –

GPU

,

seltener engl. visual processing unit – VPU) ist ein auf die Berechnung

von Grafiken spezialisierter und optimierter Prozessor für Computer,

Spielkonsolen und Smartphones. Daher die Frage sind deine Grafikkarten Treiber der GPU Grafikkarte Aktuell ?? hast Du Nvidia oder eine andere Marke ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir unter Windows 10 NVIDIA GeForce Expierence herunter und mache das neueste Treiberupdate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr0fessor
08.10.2016, 08:20

Woher willst du wissen dass der Fragesteller Windows 10 und eine nvidia Grafikkarte hat?  

1

Am besten manuell. Dazu gehst du auf die jeweiligen Seiten von den Hardware Komponenten. Z.B wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast gehst du auf ihre Seite und dort findest du dir Treiber und kannst sie installieren. Einfacher gehts mit einem tool, der "Driver Booster heißt". Der installiert alles automatisch. Damit das noch schneller geht gibt's Keys für das Programm auf YouTube die immer funktionieren (bei mir jefenfalls)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr0fessor
08.10.2016, 08:22

Keys auf YouTube besorgen ist illegal.... 

0
Kommentar von HappyBirthday09
08.10.2016, 10:39

Sie funktionieren aber hoho

0

Über Windows kannst du ein Programm ausführen: nennt sich DirectX-Diagnose.

dxdiag.exe

Dort werden unter Anzeige deine GPU (Grafikkarte oder -chip) angezeigt. Rechts im Fenster kannst du Informationen über deinen Treiber sehen - inkl. Datum.

Also auf die Herstellerwebseite gehen und vergleichen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine AMD oder NVIDIA Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?