Hat jemand von euch bei H&M bestellt, habt ihr da eine Sendungsnummer bekommen, wie lange musstet ihr auf die Ware warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe vor ca. 3 Monaten mal bei H&M bestellt. Wenn du ein Account dort hast kannst du bei deiner Bestellung auf Sendungsverfolgung klicken und das zeigt dir an, wo das Paket ist und wann es ankommt. Meistens dauert es 3-7 Tage, je nachdem wo du wohnst und wie viele in dem Moment bestellt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andzia94
07.04.2016, 15:15

da steht nichts..

0

H&M gibt immer einen Lieferzeitraum an, in dem Zeitraum schicken die das Paket auch los. 

Wenn das Paket versendet wurde, bekommst du eine Bestätigungsmail, wo auch die Sendungsnummer drin steht bzw. der Link dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca 1 Woche ist der Standard,w enn nicht eine andere genaue Lieferwoche angegeben wurde. (manchmal sind ja Sachen nicht gleich verfügbar. Das wird aber mitgeteilt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andzia94
07.04.2016, 15:12

mir wurd angegeben 06.04. - 08.04. klar hab ich noch bis morgen Zeit aber da ich das bestellte Kleid am Samstag brauche würde mich mal interessieren ob Hermes es überhaupt schon hat 

0