Frage von Simonmarc, 57

hat jemand von euch auch Trichterbrust?

Wie geht ihr so damit um ... ich ( m,16 ) hatte eig. noch nie schlechte erfahrungen oder so, aber am See getraue ich mich trotzdem nicht das Shirt auszuziehen. Wie seht ihr das ?

Antwort
von tenebict, 31

Ich hab das zwar nicht selbst, aber ein Schulfreund von mir hat Trichterbrust - uns ist das zwar aufgefallen, beim Sportunterricht und so, aber keiner hätte sich jemals daran gestört oder sich lustig gemacht - ich glaube, hier machst du dir mehr Gedanken als nötig sind ;)

Antwort
von Mayyyyy, 19

Meine Freundin hat das auch, aber bei uns stört das auch keinen... allerdings hat sie sich nun zu einer OP entschieden und wird im Juli operiert.. aber nur damit sie sich besser fühlt also nicht weil sie jemand schräg angeschaut hat... Ich denk mal, dass da niemand was sagen wird :)

Kommentar von Simonmarc ,

ja ich hab auch die op im Sommer...aber bis dahin wollte ich mal wissen wie andere dss so sehen :)

Kommentar von Mayyyyy ,

asuu oki :) Ja also ich denk mal du gehst mit deinen Freunden an See oder? und die werden dich ja wegen deiner Persönlichkeit mögen mal abgesehen davon, dass es nicht hässlich ist ... und die "Anderen" werden da sicherlich auch nichts sagen.. vllt. schauen ein paar Leute aber ich denk mal nicht, dass Fremde da so drauf achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten