Frage von Meelaniemeli, 113

Hat jemand von euch auch schon mal eine weiße Frau im dunkelsten Eck seines Zimmers gesehen?

Geister

Antwort
von priesterlein, 75

Ja, das war damals meine Mutter, als sie versuchte, dort sauberzumachen.

Antwort
von paranomaly, 19

Außer mir ist sie noch zwei weiteren meiner Verwandten erschienen. In einem Abstand von mehreren Jahren.

Kommentar von Meelaniemeli ,

Kann ich mit dir irgendwie Kontakt aufnehmen ?

Kommentar von paranomaly ,

Laut dem was ich herausgefunden habe kommt sie wenn bald jemand stirbt. Bei mir ist sie als letztes erschienen, kurze Zeit später starb auch jemand aus unserer Verwandtschaft.

Antwort
von ChaosVenom, 51

Also typisch ist eigentlich ein Mann mit Hut Erfahrungen dazu findest du Genug zb. http://www.esoterikforum.de/threads/39560-erfahrungen-z-b-mann-mit-hut

Antwort
von Panazee, 36

Eine weiße Frau noch nie, aber anderes.

Das Phänomen nennt sich Hypnagogie und ist in der Neurologie allgemein bekannt. Das tritt vor allem bei Kindern/Jugendlichen sowie bei Menschen, die an Narkolepsie leiden, auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Kommentar von Meelaniemeli ,

Danke dir !

Kommentar von paranomaly ,

Das Problem bei der Naturwissenschaft ist dass sie sich auf die gängige normale Physik bezieht. Aber sobald es etwas gibt dass zwischen dem grobstofflichen und feinstofflichen Bereich liegt, mangelt es an Erklärungen.

Ebenso war der Begründer der Psychoanalyse Siegmund Freud der Ansicht dass der Mensch ein Ich, ein Es und ein Überich hat.

Kommentar von Panazee ,

Feinstofflich? Na wenn du meinst. Keiner konnte bisher irgendetwas "feinstoffliches" nachweisen. Für mich ist feinstofflich eine leere Worthülse, die von Esoterikern immer wieder gerne abgefeuert wird.

Was hat Freud und sein Strukturmodell der Psyche damit zu tun?

Antwort
von Andrastor, 13

Optische Illusion, nichts weiter.

Antwort
von Messkreisfehler, 32

Das kann keiner gesehen haben, da es keine Geister gibt.

Antwort
von Gakkyoku, 52

Das ich habe nicht gesehen aber dafür jede Figur die ich nem Horrorfilm gesehn hab

Antwort
von paul0507, 53

Nein habe ich nicht 

Antwort
von Rosswurscht, 30

Ja, unsere Putzfrau.

Antwort
von JustNature, 39

Es gibt keine Geister, da diese naturwissenschaftlich unmöglich sind. Auch Du hast keine gesehen, höchstens einen kurzen Traum gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community