HAT jemand von euch auch o2 und ist unzufrieden Bei uns gibt es ständig Störungen mindestens 2 Mal am Tag! Kann mir jemand einen Tipp geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Joke1456a, 

wenn ihr Schwierigkeiten mit dem DSL-Anschluss habt, lässt sich dies sicherlich beheben :)

Zunächst würde ich einmal unsere Service Suite empfehlen: https://www.o2online.de/support-und-kontakt/dsl-festnetz/service-suite/ Eventuell hilft es schon, den WLAN Kanal zu ändern.

Sollten die Abbrüche weiterhin auftreten, oder auch LAN und Telefonie betreffen, meldet euch bitte bei der Kundenbetreuung. In diesem Fall prüft die Technik eure Leitung und wird die Ursache für die Abbrüche versuchen zu beheben.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir nutzen (leider) auch o2 (Telefonica). Wir haben oft Probleme mit dem mobilden Internet und haben einfach nur das Nationale Rooming eingeschaltet. Seit dem ist alles gut mit dem mobilen Internet.
Dies sollte man jedoch nicht machen, wenn man in Grenznähe wohnt. Sonst kann es passieren das sich das Handy in ein Fremdnetz durch das Rooming einlogt.

Gruß
Sepp

O2 ist auch Eplus und eplus baut noch Netze aus.
http://geoinfo.eplus.de/evinternet/ vielleicht liegt es daran das dein Netz in deinen Ort noch nicht so ausgebaut ist.

Rufe die Störstelle an für o2 Festnetz Probleme unter 08005251378

Bei uns war der Router kaputt und es kam immer wieder zu Störungen.

O2 im DSL oder O2 im Mobilfunkvertrag?

Ich habe einen O2 Mobilfunkvertrag und bin vollkommen zufrieden , habe überall LTE und es klappt auch habe schnelles Internet immer erreichbar und alles ist gut.

Kommentar von Joke1456a
29.11.2016, 20:17

Dsl

0

Habe mit o2 keine Probleme bis jetzt (Sim Vertrag)

Was möchtest Du wissen?