Davi78 am 18.08.2008 um 16:45 Uhr
Mein Kater ist 21 Jahre alt ist aber noch recht fit und spielt auch noch mit Bällchen und Fellmäusen... Was ein wenig ist,ist das er nicht mehr sooo gut hört und auch dia Augen sind nicht mehr super aber blind ist er noch lange nicht und die Gelenke sind halt auch nicht mehr so jund er hinkt ab und zu hinten links!
Hat jemand von Euch auch so eine alte Katze! Und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht wenn....
Lg Prisca

Hab schon von Katzen gehört,die 25Jahre alt waren.Schön,daß deine noch so fit ist und spielt.Ich denke,solange er spielt und frißt,ist alles in Ordnung.L.G.

die Katze (Rassekatze) einer Freundin wurde 23 Jahre...Hauskatzen können bis 25 Jahre werden. Meine sind jetzt 17 und auch noch total fit!
Unser Kater ist auch so alt und dafür noch sehr gut beisammen. Seit einigen Monaten ist er taub und darf deshalb nicht mehr auf der Straßenseite aus dem Haus. Er ist auch schon ein bissel steif und gichtig, aber von Zeit zu Zeit fängt er noch eine Maus, tut sich aber mit dem Verspeisen schwer, weil ihm ein Reißzahn und ein paar von den kleinen Zähnchen fehlen. Aber sonst ist er putzmunter, hat einen sehr geregelten Tageslauf von Lieblingsplatz zu Lieblingsplatz im Garten, einen unersättlichen Appetit und hält sein Personal von früh bis spät auf Trab! Altersbonus eben :-)

Unsere amerikanische Katze 'Midnight' wurde 24 Jahre alt - sie war immer kregel, gut drauf und verspielt. In ihrer letzten Lebenswoche verkroch sie sich zunehmend und fraß nichts mehr - offenbar hatte sie für sich beschlossen: nun ist es genug.....
Bild/er:

Mein Kätzchen wurde 22 und es ging ihr bis zuletzt eigentlich recht gut - von einem Tag auf den anderen schwand sie dahin - hatte keinen Appetit mehr, bekam Durchfall, auch die TÄin konnte ihr nicht mehr helfen - sie hatte plötzlichen multiplen Organzusammenbruch - innerhalb von 3 Tagen starb sie
21 ? das klingt für mich nach fall für den kompost :P
fabienne1997 am 18. August 2008 16:51 tztztz....
Du darfst ja nicht mal auf den Kompost...Sondermüll gehört dort ja nicht hin

he gehts noch ! magst keine Tiere so wies ausschaut!!! also bitte

Unsere Vermieterin an der Ostsee hatte so eine alte Katze. Sie konnte nicht mehr so gut laufen und war einfach nur langsamer geworden. Und im Alter von ca. 22 Jahren ist sie verstorben. Das ist wie beim Menschen, im Alter läßt eben alles nach. Und 21 Jahre ist schon ein stolzes alter für eine Katze!

Ja er geniesst das leben bin von kurzem umgezogen in eine Wohnung mit Terrasse und vorher hatte ich nur ein balkon ! jetzt kann er wens schön wetter ist raus ein gemütliches plätzchen im schatten suchen und seine siesta machen ! habe noch einen 13 jährigen Kater und die 2 lieben sich wie vater und sohn und der alte kümmert sich um den kleinen! Ganz süss!!
fabienne1997 am 18. August 2008 17:15 schreibe doch bitte Kommentare ins FELD "Antwort kommentieren"...es ist nicht gerne gesehen wenn man auf seine eigene Frage antwortet!
Davi78 am 19. August 2008 09:17 danke miss fabienne!Gehört dir dieses Forum!?
meine war 23 als sie eingeschläfert wurde. Der Zustand war nicht mehr so toll. Ist wie bei vielen älteren Leuten über 100. Nicht mehr gut gesehen, nicht mehr gut gehört und etwas schwach auf den Beinen....