Frage von TxSunrise, 44

Hat jemand von euch auch das Gefühl, dass Mozilla Firefox immer schlechter wird vor allen ab Version 44?

Antwort
von TideKit, 31

Jap, Gecko ist Blink oder WebKit leider um Längen unterlegen. Die ganze UI ist nicht auf das moderne OS X angepasst, manche WebStandars werden gewissenhaft ignoriert. Der Debugger ist dem von Chrome oder Safari auch um Jahre unterlegen. Ich bleibe bei Safari und Chrome.

Antwort
von webflexer, 38

Jupp...bin schon seit langem auf Chrome umgestiegen.

Kommentar von TxSunrise ,

Mit dem Gedanken spiele ich auch gerade. Ist Chrome gut?

Kommentar von webflexer ,

Für meine Zwecke gibt es keinen besseren

Kommentar von TxSunrise ,

Danke werde ihn mal teste. Firefox macht nur noch Probleme. Wird mal Zeit für ein Wechsel. Schade um Firefox.

Kommentar von TrollingFox ,

war chrome nicht dieser dubiose browser, der von google dafür entwickelt wurde, noch mehr daten abzugreifen?

Antwort
von Shany, 30

Ja irgendwie ist bei denen die Luft raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten