Frage von Rfalenda12, 21

Hat jemand von euch an der BO Bochum studiert?

Wenn schon, was habt ihr da studiert? Wie ist eure Erfahrung gewesen?

Antwort
von Topho12, 15

Meinst du die RUB?

Kommentar von Rfalenda12 ,

Nein, ich meinte die hochschule BO Bochum. Aber wenn du informationen über RUB hast, die hätte ich sehr gerne.

Kommentar von Topho12 ,

Die Kantine ist ziemlich gut. Das Kampusgelände ist auch stets sauber und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht zu beklagen. Ich studiere Soziophysotherapie mit Schwerpunkt auf Kosmologie. Profs sind auch immer hilfsbereit

Kommentar von EUWdoingmybest ,

"Kantine ist ziemlich gut", finde ich garnicht. Kleine Portionen, von denen man garnicht satt wird :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten