Frage von lillyfan96, 151

Hat jemand von euch Abschlussprüfungen der Jahre (Industriekaufleute)?

Hallöchen:) Ich habe nächstes Jahr meine schriftliche Abschlussprüfung als Industriekauffrau. Hat jemand von euch vielleicht noch Abschlussprüfungen, die er mir zu mailen könnte? Die Prüfungen aus 2011 und 2012 habe ich die davor sehr sporadisch und danach leider keine mehr. Gerne stelle ich meine aber auch zur Verfügung. Liebe Grüße Lillyfan

Antwort
von Susili13, 151

Hey :)

Ich hab noch Prüfungen von Winter 2004 bis Winter 2010.                           Und dann noch die von Winter 2013 bis Winter 2014. Welche ich dir schicken könnte. Könntest du mir dann die von 2011 und 2012 schicken, da diese mir noch fehlen? :D

Kommentar von Chelseagrin0 ,

Hi, kannst du mir vielleicht deine Prüfungen schicken, ich schreibe auch bald meine Abschlussprüfung. Das wär super nett :)

Kommentar von Colubra ,

Hallo :) keine Ahnung ob ich hier fündig werde bräuchte nämlich auch die alten Prüfungen von den letzten Jahren wäre echt dankbar wenn mir sie jemand schicken würde ... Hoffe um Rückmeldung lieben Gruß cloubra 

Antwort
von lissih08, 75

Hallo,

ich habe jetzt bald meine Zwischenprüfung. Könntest du mir vielleicht mal die Prüfungen zu schicken? Wäre super lieb von dir.

Kommentar von lillyfan96 ,

hattest du jetzt schon Zwischenprüfung?
Ansonsten könnte ich dir gerne die Abschlussprüfungen bis Sommer 2015 schicken. :)

Kommentar von lissih08 ,

Ja, meine zwischenprüfung war schon. Das wäre echt lieb wenn du mir  Abschlussprüfungen bis Sommer 2015 schicken könntest. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community