gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand von dem Joop-Kochbuch 'Hectic Cuisine' schon mal ein Rezept ausprobiert? Wie war es?

gefragt von Maveric am 22.01.2009 um 19:43 Uhr

Wir möchten einer Freundin, die auch sehr gern kocht, eventuell dieses Joop-Kochbuch 'Hectic Cuisine' schenken. Selbst haben wir es aber nicht- hat von Euch jemand schon ein Rezept davon ausprobiert? Wie ist es? Irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen- Design und Kochen...aber trotzdem, die Freundin mag ihn schon mal als Designer ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13824)
kochen (10004)
kueche (4877)