H0LLYW00Dx3 am 05.05.2009 um 13:53 Uhr
Hat jemand von dem Erdbeben das heute morgen gegen kurz vor vier stattfand etwas mitbekommen?

Liebe/r H0LLYW00Dx3,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

meinst du das Gepolltere, als meine Freundin aus dem Bette fiel?
klar, ich bin aus dem bett gefallen, das war kurz VOR dem erdbeben^^
H0LLYW00Dx3 am 5. Mai 2009 13:57 bist du so dick?
ne, eher das gegenteil^^ ansonste würde ich wohl kaum so etwas schreiben oder?
wo soll es denn genau gewesen sein?süden von bw ist groß
Ja ich wohne in Freiburg (Baden Württemberg/Süd Baden)! Das war krass!!!
Zuerst ein lauter Knall und dann hat alles gewackelt. Mein Katze ist voller Panik durch die Wohung gerannt. Ganz Freiburg war wach. Is bei uns auf Arbeit Top Them Nr. 1! war schon unheimlich

In Frankfurt steht noch alles... da wackelt höchstens der DAX.
greimel am 5. Mai 2009 14:10 DH ;-)

Dresden ist nichts passiert, kann aber auch sein das ich das nicht mitbekommen habe weil ich in der Schule geschlafen habe
greimel am 5. Mai 2009 14:09 kurz vor vier?
Es war in Baden Württemberg -aber hier nach Berlin - war nichts zu spüren.

es war südlich von Baden Württemberg und in München haben wir nichts davon mitbekommen.

in Baden Würtemberg...ne du ich wohn in NRW, da war nix

Neeeeeeeeeee! In Bärlin nisch!
Zenilein am 5. Mai 2009 13:54 Bärlin´??? hihi
wo war das denn?
H0LLYW00Dx3 am 5. Mai 2009 13:55 Im Süden von Deutschland.
wohne in der nähe von München, und hab nix gemerkt
Antica am 5. Mai 2009 13:58 ich wohn noch südlicher als München und hab auch nix mitgekriegt.
welche Region?? in Österreich glaub ich nciht...
H0LLYW00Dx3 am 5. Mai 2009 13:55 Im Süden von Deutschland. Haben sie im Radio heut morgen gebracht.
die muss ja nen tier sein^^
Ach neee ;-)