gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hat jemand von auch bildmobil internet und kann mir erklären wie das geht? oder wie viel es kostet?

gefragt von MissHilton am 05.09.2008 um 13:09 Uhr

hat jemand von auch bildmobil internet und kann mir erklären wie das geht? oder wie viel es kostet?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe MissHilton,

es reicht aus, eine Frage einmal zu stellen. Du solltest der Community etwas Zeit geben, darauf zu reagieren und dir die gegebenen Antworten auch durchlesen. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, nicht genügend Rat erhalten zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" klicken und deine Frage wird bei den Offenen Fragen gelistet. So weiß die Community, dass du auf weitere Antwort wartest.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (16707)
bild-mobil-internet (1)