Frage von SKA10RS7, 30

Hat jemand vlt eine Idee für ein Schulprojekt?

Hallo wir müssen ein Schulprojekt machen. Dafür haben wir etwa 4 Monate Zeit. Am Schluss müssen wir unser Projekt präsentieren. Meine Frage wäre jetzt ob ihr vlt eine Idee hätte was ich machen könnte? Das Thema ist egal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissLara, 30

Freunda haben sich mal 2 Autos geschnappt und sie zusammengeschweißt... so halb halb, keine ahnug was du dazu geschrieben haben :D Ein großes Turnier veranstalten? Oder etwas mit heutigen themen -flüchtlinge? Was auch mal cool was, war ein selbstprojekt: Bodybulding, die haben sich selbst zum projekt gemacht (und dann über die ernährung und das genaue training geschrieben :) )

Antwort
von torstenro, 30

Schulkiosk, da jann man sich frei austoben

Antwort
von NiklasRi, 30

Ich hab mal von welchen gehört die versucht haben ein Kinder-spielzeug-modellauto 100km/h fahren zu lassen... 

Kommentar von NiklasRi ,

sowas als Ausgangspunkt wäre doch ganz witzig :

http://m.mytoys.de/carrera-carrera-rc-s-t-mario-kart-7-mario-116-2-4-ghz-3192869...

in rc Foren findet ihr bestimmt Leute die mit wissen, vielleicht auch teilen und Hilfe zur Seite stehen...  

Das ganze sollte rechtinteressant sein, da man ja roll/luftwiderstand und das Gewicht verringern muß... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten