Frage von Tameri661, 15

Hat jemand vielleicht mit einer Wimoernentfernung im Krankenhaus erfahrung?

Hallo ich muss jetzt gleich ins Krankenhaus um meine Wimpern entfernen zu lassen. ? Da ich ständig trockene Augen habe und meine Wimpern immer so im Auge landen das man sie nicht selbst entfernen kann. Die Behandlungen beim AugenArzt sind daher immer mit einem Desaster verbunden gewesen,so das mein Mann mir den Kopf festhalten musste. Nun, hat mir der Augenarzt nach mehrmalen Besuchen empfohlen die Wimpern ganz zu entfernen. Das steht nun an, aber ich habe Angst das die Behandlung ohne Schlaf stattfindet. Hat damit vielleicht schon jemand erfahrung gemacht? Und weis vielleicht das man dabei in Schlaf versetzt wird.. "Antwort eilt sehr" bitte.. und schon mal lieben dank.

Antwort
von DeMonty, 12

Habe mit Wimpernentfernung keine Erfahrung.

Aber mein Verstand sagt mir: Das ist ein operativer Eingriff. Ohne mindestens örtliche Betäubung keine Chance.

Gab es kein Aufklärungsgespräch? Sowas muss doch VORHER besprochen worden sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community