Frage von sophiehelen, 51

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit seinen Maxdome Account zu kündigen?

Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen meinen Maxdome Account zu kündigen. Wenn ich da anrufe, wird mir immer wieder vom AB gesagt, dass ich es doch wann anders versuchen soll. Was ich dann auch mache, nur erreiche ich da trotzdem niemanden. Auf der Internetseite von Maxdome steht ja, dass man seinen Account telefonisch kündigen kann also von anderen Möglichkeiten, habe ich noch nichts gesehen.

Wäre nett wenn mir da jemanf weiterhelfen könnte.

LG

Antwort
von rockylady, 41

Ich habe es über eine e-mail gemacht und das ging auch ohne Probleme durch.

Kommentar von sophiehelen ,

Hättest du die Adresse vielleicht noch? Oder wo könnte ich sie finden?

Kommentar von rockylady ,

info@maxdome.de

Kommentar von rockylady ,

https://www.aboalarm.de/kuendigung-adresse/online-videothek/maxdome

Hier kannst du auch direkt ein Kündigungsschreiben erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community