Hat jemand vielleicht Erfahrung bzw. einen Testbericht zu diesem Produkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein Gegenprodukt zu den AirPods, die Apple auf deren Keynote vorgestellt hat, es handelt sich hierbei um nichts anderes als Bluetooth In-Ear Kopfhörer, die man in der mitgelieferten Hülle wieder aufladen kann.

Ich selbst habe bisher noch keine Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Produkten gemacht, weswegen ich jetzt auch zu diesen nichts sagen kann. 

Aber die Rezensionen von Kunden, die diese Kopfhörer gekauft haben sind gar nicht so schlecht, auch sind sie vergleichsweise relativ günstig, im Gegensatz zu Apples AirPods.

Es bleibt also nur noch dein eigenes Bauchgefühl über, das dir vielleicht sagt: Kauf sie dir! oder Kauf sie dir nicht, sondern andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schadow360
17.11.2016, 09:08

Ja mal schauen ob in Zukunft noch andere Kopfhörer rauskommen werden. Mir kommt es so vor als ob solche Kopfhörer voll im Trend sind und wo ein Trend ist kommen bestimmt noch mehr Produkte :))

Was mir nur komisch vorkommt ist, dass zu diesen Kopfhörern keine Testberichte von anderen Websites wie Chip.de o.ä. gibt.

1