Frage von Lucyengel, 63

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man unauffällig mit einem Jungen etwas ausmacht ohne, dass er denkt es wäre gleich ein Date?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CataleyaDavis, 42

 Je nachdem wie gut du den Jungen kennst, könntest du vielleicht erst mal mit ihm und mit anderen etwas unternehmen. Dann vielleicht irgendwann mal mit ihm alleine. Du könntest ihm zum Beispiel erzählen dass du hier und dort hin willst aber nicht alleine und du noch nicht weißt wenn du mitnehmen sollst. Möglich, dass er dann von selbst sagt, dass er mitgehen würde. 

Antwort
von Jennhai, 17

Schreibe etwas mit ihm auf Facebook oder WhatsApp... Triff Dich ganz normal mit ihm in der Stadt oderso. Geht zusammen Shoppen was trinken. Einfach was unternehmen. Das ist schließlich nichts Ungewöhnliches. Wer weiß vielleicht geht er ja dabei auch auf Dich zu? Wenn du Vorurteilen traust, wird er den ersten Schritt machen, wenn was laufen sollte ;)

Aber zu fragen ob er Lust hat, mit dir in die Stadt zu fahren ist was ganz alltägliches!

Antwort
von boneclinks, 32

Indem du Freunde/innen von dir mitnimmst oder er Freunde von sich oder ihr beide Freunde von euch beiden.

Wenn ihr ein 1 & 1 habt, ist es ein Date.

Antwort
von MrMuffin1, 24

Sag doch einfach nachdem du ihn gefragt hast: Keine Sorge alles im freundschaftlichem Rahmen ;)

Antwort
von laurent1709, 9

gehe in den Zoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten