Frage von RobinMar, 56

Hat jemand vielleicht eine Idee ,was man noch alles auf dem campingplatz tun kann ?

Hier auf dem campingplatz wird es langsam sehr Langeweilig , wir haben nämlich schon fast alles gemacht ( was man auf einem Campingplatz tun kann ) doch nun fällt uns einfach nichts mehr ein . Hat vielleicht jemand Ideen was man noch so alles machen kann?

Bitte nur vernünftige antworten

danke

Antwort
von ZombieSoft, 20

das kommt drauf an.. Habt ihr  nen Supermarkt oder so in der Nähe? 

dann geht doch für den ganzen Platz Getränke holen.. Also alle mal fragen ob sie was vom laden möchten.. Und es ihnen dann bringen..  jenachdem wie weit das weg ist.. so eine  Karawane mit Einkaufswagen.. Falls aus dem Einkauf was wird.. Macht bestimmt Spaß 

Antwort
von Teeliesel, 50

wenn ihr Fahrräder habt, macht einen Ausflug in die nahegelegene Umgebung, Dorf, Stadt. Dort gibt es bestimmt einiges zusehen. Ansonsten wäre auch ein Schwimmbad (falls der Campingplatz nicht am Wasser liegt) für die weitere Freizeitgestaltung ganz nett.

Antwort
von rudelmoinmoin, 16

du/ihr solltet euch mal selbst Fragen warum ihr auf einem Campingplatz seit, durchsucht Erkundet das ganze Umfeld 

Antwort
von NewYorkerin87, 56

Eis essen, tanzen, etwas bauen ("Burgen"), singen, ein Buch lesen, etc.

Kommentar von Nauhau ,

Eis ist alle. Was nun?

Kommentar von NewYorkerin87 ,

Obst essen! ;)

Antwort
von Rosswurscht, 44

Runter vom Campingplatz und Ausflüge machen. Nur am Platz hocken fände ich auch sehr fade ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten