Frage von SisiLuke, 27

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken kann?

Mein Freund wird am Samstag 18 und ich weiß immer noch nicht was ich ihn schenken soll (wir sind auch erst seit 2 Monaten ein Paar). Das Problem ist auch dass mein Budget sehr knapp um Moment ist. Weiß jemand denn vielleicht was ich ihm schenken kann das nicht all zu teuer ist? (Und kein Parfum, da er mir schon letzten Monat zum Geburtstag eins geschenkt hat)

Antwort
von moppelkotze789, 22

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von SisiLuke ,

Hey Danke. Die Ideen sind eigentlich voll lustig und originell :D Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen :)

Kommentar von moppelkotze789 ,

Klar gerne :)
Hehe hab auch lange überlegt :)

Antwort
von Chloe24, 27

Ein Armband mit Gravur?
Bist Ca mit 25 Euro dabei :)

Kommentar von SisiLuke ,

Du meinst ein Silberarmband oder? Weißt du wieviel so eins mit Gold kosten würde und wielange es dauert bis die Gravur fertig ist?

Kommentar von Chloe24 ,

Nein weiß ich nicht und so ne Gravur dauert 10 min. Hab es damals beim Schlüsseldienst machen lassen :)

Kommentar von SisiLuke ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von ArtYT, 23

Sachen an den er interessiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten