Frage von Yusuf611967, 72

Hat jemand vielleicht das Bild, wo der Mann und die Frau im Bett liegen, der Mann aber den Ball in der Hand hält und mit Dem Ball kuschelt?

Hallo, Undzwar suche ich das Bild, wo denke ich mal Zwei Paare im Bett liegen, der Mann aber nur den Ball an seiner Seite hat und mit dem schläft. Es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr es habt und es mir schicken könntet. Danke.

Antwort
von HalloMerida0815, 25

Warum suchst Du denn das Bild?

Sind es 2 Paare? also 4 Personen und ein Ball im Bett?

Kommentar von Yusuf611967 ,

Tut mir Leid, habe ich schlecht beschrieben. Also es ist 1 Paar,2 Personen. Das Bild suche ich ,weil ich es auf meinem alten Handy hatte, und jetzt aufeinmal alles gelöscht wurde...

Kommentar von HalloMerida0815 ,

Das ist dann ein ganz bestimmtes Bild, das wird sicher schwer es zu finden. Vielleicht suchst Du Dir ein anders Bild aus, was Du nimmst?

Ich kann dir nur empfehlen, regelmäßig eine Datensicherung auch bei deinem Handy zu machen! Aber das weißt Du inzwischen sicher schon. Ein regelmäßiger Termin hilft dabei. 

Ich habe ständig Babyfotos von meinem Enkel auf dem Handy (weil das auch mein Fotoapparat ist) da bin ich gezwungen fast wöchentlich eine Sicherung zu machen. 

Antwort
von 1900minga, 24

Solche Bilder gibt es viele.
Also mit der selben Bedeutung

Kommentar von Yusuf611967 ,

Hasg du vielleicht ein paar? Oder könntest du mir ein Link solcher Seiten Schicken. Danke im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten