Frage von mara55, 23

Hat jemand viele Informationen über Flüchtlinge oder ist selber ein Flüchtling?

Hallo,alle zusammen und zwar werde ich eine Msa-Präsentation machen müssen und mein Thema wäre "Flüchtlinge" mal was neues und ein aktuelles Thema ich würde mich auf viele Informationen Freuen,ich werde auch Flüchtlinge Interviewen,sie fragen was passiert ist und wieso sie hier her gekommen sind und vieles mehr nur das Problem ist dass ich sehr viele Informationen noch gar nicht weiß. Danke

Antwort
von stoffband, 17

Die Frage an sich ist ja warum sich so viele Menschen auf den weg machen! Hat es sowas schon mal gegeben? Ich sage dir die Menschen haben keine Lobby hier in Europa den sonst würde man alle retten.

Antwort
von TheJerror, 23

Man nimmt ein Thema für den MSA worüber man was weiß keine Ahnung frag mal im nächsten asylheim nach usw

Kommentar von mara55 ,

Nee nimmt man nicht als ob ich über all Ahnung habe!!

Bei Esstörungen dies das wäre es genau ! das gleiche also und nächstes mal könntest du es etwas netter sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community