Frage von Janerico, 87

Hat jemand verrückte/kreative Ideen gegen Langeweile?

Es sind gerade Sommerferien, aber keiner hat Zeit und das Wetter ist ganz in Ordnung. Ich bin ein Mädchen, 12 Jahre alt und suche mal ein paar kreativere und/oder verrücktere Ideen als z.B. lesen oder so was.
Danke schon mal im Voraus
Janerico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 62

Ich weiß ja nicht, was du so magst, aber du könntest z.b. Mit ein paar Freunden eine Wasserschlacht machen, DIY von YouTube machen, etwas Backen, Eis herstellen, und Kino gehen, wenn du Tiere hast, etwas mit denen machen,...

Kommentar von Janerico ,

Danke :-)

Antwort
von unicoooooorn, 62

Es gibt coole dinge die du mit nutella und fluff machen kannst schau mal auf youtube

Antwort
von kenibora, 61

Die für Dich wohl verrückteste: Arbeite irgendetwas.....Deine Eltern haben bestimmt Beschäftigung für Dich!

Kommentar von Janerico ,

Ich habe heute schon im Garten gearbeitet und aufgeräumt ;-)

Aber Danke

Antwort
von kattsiermiau, 33

Filme drehen :) Machen wir jedes Jahr

Kommentar von Janerico ,

Hört sich gut an ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community