Frage von Laus01, 22

Hat jemand Verbesserung Vorschläge für mein Vorgangs Beschreibung?

Simons Blumenbeet Simon möchte gerne in sein Garten Blumen einpflanzen ,dazu braucht er eine Schaufel ,Eimer und eine Hacke .Mit diesen Sachen kann man das Unkraut und die Steine entfernen ,damit er die Pflanzenfläche vorbereiten kann .Nachdem man dies getan hat ,nimmt man die Schaufel und gräbt die Pflanzenfläche um mit 12 Löchern ,3 Reihen und 4 Löcher in je eine Reihe. Danach sucht man die Gesundesten und schönsten Topfpflanzen aus und stellt sie in eine Schubkarre ,damit er die Schubkarre mit den Blumentöpfen zu Pflanzfläche schieben kann. Jetzt Pflanz er die Blumentöpfe in die gegrabenen Löcher und deshalb benötigt er eine Handschaufel. Nun geht er zur Wasserquelle mit der Gießkanne und füllt sie mit Wasser. Und jetzt gießt er mit der Gießkanne die Pflanzen gleichmäßig. Als er fertig ist muss er nur abwarten was es sich ergibt.

Antwort
von marenka111, 12

Simons Blumenbeet Simon möchte gerne in seinem Garten Blumen einpflanzen.  Dazu braucht er eine Schaufel ,Eimer und eine Hacke .Mit diesen Sachen kann er das Unkraut und die Steine entfernen ,damit er die Pflanzenfläche vorbereiten kann .Nachdem er dies getan hat ,nimmt er die Schaufel und gräbt die Pflanzenfläche um. Er will drei Reihen bepflanzen und macht in jeder Reihe vier Löcher. Danach sucht er die gesundesten und schönsten Topfpflanzen aus und stellt sie in eine Schubkarre ,damit er sie zu der Pflanzfläche schieben kann. Jetzt pflanzt er sie mit der Handschaufel in die Löcher. Mit der Gießkanne holt er Wasser und begießt die Pflanzen gleichmäßig. Nun ist er fertig und kann nur warten, dass (die Pflanzen)  sie auch gedeihen.

Kommentar von Laus01 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten