leide unter Aknenarben und möchte diese gut abdecken. Daher würde ich gerne wissen ob dieses True Cover Make up wirklich so gut abdeckt und natürlich aussieht wie es in der Werbung angegeben wird. Habt ihr dieses Make up schonmal ausprobiert?

Kenne True Cover nicht, empfehle aber Camouflage: http://www.cosmoty.de/magazin/Ebenm%E4%DFiger%20Teint%20dank%20Camouflage-Make-u...
NICHTS funktioniert so, wie es in der werbung aussieht! werbung ist dazu da, uns dinge schmackhaft zu machen, die wir ansonsten nicht kaufen würden.

Hallo! Ich habe vor einer Woche true cover bestellt. Es ist so ein Sch...! Deckt nichts ab, keine Tatoos, Besenreiser, Schwangerschaftsstreifen oder ähnliches. Beim auftragen auf das Gesicht, wirkt das Gesicht trocken und man sieht auch so kleine Falte was mit normalen Make Up nicht der Fall ist. Also nicht empfehlenswert. Hab auch gleich die Redaktion angeschrieben, dass ich dieses Produkt zurück schicken möchte, die antworten nur, "WIR SIND UNS SICHER DASS AUCH SIE MIT DIESEM PRODUKT ZUFRIEDEN SEIN WERDEN." - sonst nichts, so eine Frechheit! Bei einer zweiten Anfragen, ob ich dieses Produkt doch zurück schicken lassen kann, kam keine Antwort mehr. Also ein völliger Betrug und ich auf 180.
LG, ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
ha, GENAU das wollt ich auch grad sagen.