gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand True Cover (Make up) aus der TV Werbung getestet?

gefragt von millared am 17.10.2008 um 0:26 Uhr

leide unter Aknenarben und möchte diese gut abdecken. Daher würde ich gerne wissen ob dieses True Cover Make up wirklich so gut abdeckt und natürlich aussieht wie es in der Werbung angegeben wird. Habt ihr dieses Make up schonmal ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (14126)
Make-Up (538)