gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
52 

Hat jemand Tricks um kaputte Netzstrumpfhosen zu reparieren?

gefragt von aniu21 am 27.07.2007 um 15:51 Uhr

Kaufe mir immer wieder Netzstrupfhosen,die man dann doch meistens nur ein mal getragen hat,weil man irgendwo hängengeblieben ist und ein etwas größeres Loch zu sehen ist.Wegen einem Loch ,dass deutlich größer ist als all die anderen Rechtecke ,kann man die Netzstrumpfhose wegwerfen.Habt ihr aber vielleicht doch eine gute Idee wie man diese durch ein Eingriff heilmachen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Loch (48)
Strümpfe (24)
Netzstrumpfhose (1)