gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand tolle, auch außergewöhnliche Ideen für einen unvergesslichen 18. Geburtstag mit Freunden?

gefragt von zippeldelli am 07.07.2009 um 22:41 Uhr

Hallo

Mein Sohn wird in Kürze 18 . Seine Volljährigkeit soll für ihn und seine Freunde natürlich in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Doch leider fehlen ihm dazu Ideen, mir leider auch, zumal einige seiner Freunde noch keine 18 sind, wir nur eine kleine Wohnung haben und es nicht soviel kosten darf. Vielleicht gibt es dennoch tolle Vorschläge. Im Voraus vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38110)
geburtstag (3031)