Frage von malulalu, 87

Hat jemand Tips zum abnehmen bitte schnell?

Hallo, bitte gebt mir ein paar Tips, fühle mich unwohl. Bin 12 Jahre alt, wiege 48 Kilo, weiblich und 164cm groß bitte helft mir danke malu

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Diät, Hungern, Medizin, ..., 66

Hallo! Und warum bitte? Du liegst schon knapp unter dem Idealgewicht. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. Hungern und / oder Diäten sind zudem in Deinem Alter gefährlich und da auch unsinnig. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xmitverachtungx, 87

1. Das Gewicht ist vollkommen in Ordnung :) 2. Gesunde Ernährung (viel Gemüse&Obst, ausreichende, ausgewogene Ernährung etc) viel trinken, und SPORT (Joggen/Workouts etc) außerdem einen Fresstag pro Woche einlegen, an dem du alles und so viel isst wie du willst. Dein Körper braucht diese Abwechslung um den Stoffwechsel anzukurbeln und abzunehmen.

Antwort
von Akihisa, 80

Dein Gewicht ist doch normal für deine Größe? (: Bin nur 2 cm größer und wiege genauso viel wie du.

Antwort
von uyfqp, 62

Für die Größe ist das fast zu wenig Gewicht, mit 12 solltest du dir keine Sorgen ums abnehmen machen.

Antwort
von tonisaioch, 60

Mit 164cm und 48 kg denkst du ans abnehmen????
Du bist in der Wachstumsphase ...
Schau dich gesund zu ernähren dann machst du alles richtig :)
Lg ivan

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 63

Sport machen und die ernährung um stellen

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Aber du bist zu dünn

Antwort
von jessiehp, 56

Du bist erst 12 und kein bisschen dick!!
Mit 12 hab ich 64 kilo bei 1,64 m greifen und das ist als verwachsen.. Habe sogar abgenommen mit der zeit. Ich sehe jetzt sportlich und dünn aus, aber habe auch schöne kurven (Brust und po).
Gib deinem leitet die Chance sich zu entwickeln

Antwort
von futzlbaum, 59

Warte vielleicht erstmal auf die Pubertät vielleicht verwächst es sich da.

Antwort
von Blizzi2, 43

Du wiegst doch eh schon zu wenig... nicht abnehmen!

Antwort
von AnonymesGirl, 45

fang bitte gar nicht erst damit an. Das hast du nicht nötig