gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Tips wie ich meinen Ex Freund aus meiner Wohnung rausbekomme?

gefragt von Mona09Mona09 am 24.07.2009 um 17:43 Uhr

Hallo, ich brauche dringend euren Rat.

Ich habe mich von meinem Ex- Freund getrennt weil´ich es wirklich satt bin. Andauernd bekomme ich nur noch Sätze an den Kopf geworfen wie: Halt deine Klappe! Wenn ich etwas sage werde ich ausgelacht und fertig gemacht und ich bin der ´Meinung das so unsere Beziehung wirklich keinen Sinn mehr hat. Ich bin schwanger und mich macht die Situation einfach nur fertig. Ich kann nicht mehr. Ich habe zu ihm gesagt das es vorbei und er aus meiner Wohnung ausziehen soll. Der mietvertrag läuft nur auf mich da er nachgezogen ist damals. Also ist es ja wohl mein Recht das zutun oder? Er hat mich ausgelacht und gefragt was ich von ihmm will und ich könnte ja eh nix machen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Also wie oben gefragt wei bekomme ich ihn aus meiner Wohnung?

Bitte nur ehrliche Antworten. Danke schon mal im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7843)