Frage von Nancyschuhmann, 32

Hat jemand tippst dazu directions aus dem Haar zu bekommen?

Ich habe mir vor ca 2 Wochen meine dunkelblonde Haare in den spitzen blau gefärbt jetzt ist es eher grün und ich will es unbedingt rausbekommen weiß da jemand was ich hasse dieses grün so sehr das ich es mir wenn nichts hilft einfach abschneide aber ich würde meine Haare gerne noch behalten 😀

Antwort
von Yuurei, 13

Dieser Grünstich der nach blauen oder grünen Directions im Haar bleibt ist leider sehr hartnäckig.
Du kannst höchstens immer wieder gründlich mit Tiefenreinigungsshampoo waschen, aber das wird ne Weile dauern :)

Kommentar von Nancyschuhmann ,

Danke ich denke ich werde dann bald mal den Friseur aufsuchen : )

Antwort
von lina151015, 19

Probier doch mal ein Reinigungsshampoo. Gibt es in jeder Drogerie.

Kommentar von Nancyschuhmann ,

ich benutze jeden morgen so ein tiefenreinigungsshampoo von Swiss o pair

Kommentar von lina151015 ,

Wahrscheinlich dauert das einfach. Wasch dir einfach alle 1-2 Tage sehr gründlich die Haare und dann wird das bestimmt raus gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community