Frage von lolipoptv, 96

Hat jemand Tipps zum Trainsurfen?

Ich will Trainsurfen und wollte fragen ob jemand Tipps hat. Und schreibt jetzt bitte nicht: "lass das mit dem Trainsurfen" Danke schon im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vcttr, 70

Wie es bei mir war: Also ich hatte halt voll Adrenalin als ich auf die S-bahn gewartet habe aber als ich dann drauf war, war's halt voll relaxt

Mach es einfach Nachts und häng dich hinten ran.
Hier noch ein Tipp: Nimm eine gültige Fahrkarte mit, dann ist die Strafe geringer.
Viel Spaß wenn du es immer noch machen willst/schon gemacht hast

Antwort
von ChemieDavid, 17

Am besten rutschfeste Handschuhe, einen Fahrschein und gute Vorbereitung! Schau dir zum Beispiel ein paar Videos auf Youtube an, da sieht man auch wo und wie man sich gut festhalten kann.

Antwort
von CAPTAlN, 79

Nicht sterben