Frage von LisaWorldx33, 470

Hat jemand Tipps zum befriedigen ?

Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hab schon vieles ausprobiert und komme nur manchmal zum Orgasmus. Hättet ihr Tricks oder könntet ihr mir sagen was ich noch so ausprobieren könnte :)

Antwort
von KatzenEngel, 346

Habe Geduld, kommt noch früh genug ;)

Antwort
von nino1998, 374

schon mal an vibrator gedacht oder beim duschen mit der brause da untenrum halt spielen oder halt dein handy auf vibration funktionstellen und jeden sagen der soll dich voll spamen :D

Kommentar von Navid021 ,

Es gibt auch Apps mit denen man das Handy vibrieren lassen kann.

Kommentar von nino1998 ,

^^ cool und interessant zu gleich schon ausprobiert :D

Antwort
von Ultra88, 200

du kannst vl versuchen das sogenannte Kissenreiten auszuprobieren oder die Matratzen kannte bei deinem Bett lg und viel spass beim Ausprobieren  

Kommentar von LisaWorldx33 ,

Kissenreiten? 

Kommentar von Ultra88 ,

Kissenreiten ist wenn du dir deinen Polster zwischen den Beinen einklemmst und darauf reitest wie in der Reiterstellung 

Antwort
von Dosenrosen, 332

Schönen Porno gucken, zum Anreizen. ;-)

Wenn du dir keinen Vibrator kaufen willst, kannst es auch mit einer elektrischen Zahnbürste probieren, einfach Einschalten und mit der Unterseite vorraus rein (also nicht mit Bürste oder dem Antriebsstift, das wäre zu hart). 

Antwort
von itsme2906, 347

Friss Schokolade... Soll da Iwas Stimulieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten