Frage von glrt12, 98

Hat jemand Tipps zum abnehmen die schnell wirken?

Hello
Ich bin 14/w ( bald 15 ) bin 1.65m groß und wiege momentan 48,4kg. Bin aber extrem unzufrieden mit meiner Figur...
Habt ihr Tipps wie ich möglichst schnell abnehmen kann ? Danke im Vorraus

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Der einzige Tipp, den ich für dich habe ist: Geh zu einem Kinder Psychologen, wenn du bei dem Gewicht "extrem" unzufrieden bist!

der sagt dir hoffentlich auch, wie du "zu nehmen" kannst, aber nicht schnell!

Antwort
von adianthum, 21

Ich hab mir mal deine anderen Fragen angeschaut und den Eindruck, dass dir schon längst bewusst ist, dass du unter einer Essstörung leidest.

Anstatt zu fragen wie du (schnell) abnehmen kannst, solltest du dich lieber nach guten Therapeuten oder Kliniken für Essgestörte erkundigen.

Je weniger ein Körper zuzusetzen hat (also abbaubare Masse), desto langsamer nimmt man ab, bis am Ende garnichts mehr geht. Den Punkt hast du schon längst erreicht.

Die einzige Möglichkeit jetzt noch schnell Gewicht zu verlieren, bestünde in der Amputation eines Körperteils- je größer, desto mehr Gewichtsverlust. Wie wäre es mit einem Bein?

Antwort
von RubberDuck1972, 29

laut BMI Rechner hast du Normalgewicht. Schnell abnehmen ist nicht so gut. Besonders bei Normalgewicht und schon garnicht in deinem Alter.

Nimm dir starke Frauen zum Vorbild und entwickle mehr Selbstvertrauen. Ich weiß, das ist leicht gesagt. - Was denkst du z. B. über Adele?

Antwort
von modzreeps, 55

Von deinen daten her klingt das sehr gut ein bild wäre sehr hilfreich bitte nicht falsch auffassen aber ich möchte Keinen jungen mädchen zur Magersucht verhelfen vllt stört dich ja auch mehr deine Figur an sich die meisten Menschen konzentrieren sich zu sehr aufs Gewicht vielleicht kann sport auch den gewünschten effekt bringen breitere hüften dadursch schmaler wirkende talie am besten wäre du suchst mir ein bild aus dem internet von einer frau heraus welche deinem idealbild entspricht um dir sagen zu können ob man dafür trainieren muss 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was klingt da von den Daten her gut?

Kommentar von modzreeps ,

Sie ist laut bmi im nornal gewicht bereich du sagst sie soll zu einem Psychologon weil sie gut aussehen möchte wahrscheinlich sagst du zu mir das ich eun hungerhakeb bin mit teilweise unter 10% kfa oder was? Gewicht ist nunmal nicht gleich gewicht jeder körper sieht anders aus und man kann seinen körper nunmal formen und eine bessere version von einem selber sein was ist falsch daran?

Ich gebe überhaupt nichts auf den "BMI", schon gar nicht in dem Alter!

Das Ideal Gewicht wären ca. 60 kg!

sie will nicht gut aussehen, wenn sie jetzt noch abnehmen will, denn sie ist eh schon dürr!

Oder sie denkt das sie wie gewisse promis aussieht indem sie weiter abnimmt weil sie es nicht besser weiß und ein trainierter frauen körper besser mit 55 kg aussieht als ein untrainierter mit 50

Kommentar von adianthum ,

@modzreeps:

Sie ist laut bmi im nornal gewicht bereich du sagst sie soll zu einem Psychologon weil sie gut aussehen möchte wahrscheinlich sagst du zu mir das ich eun hungerhakeb bin mit teilweise unter 10% kfa oder was? 

Bevor du solche Fragen beantwortest, solltest du dir grundsätzlich erst einmal die schon früher gestellten Fragen der Fragesteller/innen ansehen. Da wirst ganz schnell feststellen, ob das schon krankhaft ist oder nicht.

Und erst dann solltest du antworten!

Ich gehe nunmal spezifisch auf diese frage ein und grundsätzlich sage ich ja auch ich bin nicht bereit ihr zu helfen solange ich mir nicht sicher bin das sie nicht magersüchtig ist ich würde ihr raten mehr zu essen und dabei zu trainieren ich denke sie sähe mit 55 kg besser aus aber letzendlich ist das ihre sache 

Antwort
von TheErebos, 15

Du wirst das warscheinlich schon oft gehört haben, aber grade in der Jugend ist Sport das beste Mittle um schnell abzunehmen. Ausßerdem sollte man den Verzehr von übermäßig viel Fast Food vermeiden.

Antwort
von LittleMistery, 29

Wie wäre es mit gar nicht? Du brauchst, darfst und sollst nicht abnehmen. Gerade in deinem Alter nicht, da du dich noch entwickelst.

Antwort
von princessCc, 32

Laut bmi rechner bist du sogar leicht untergewichtig

Antwort
von rentalight, 44

Für dein Alter und deine Größe ist dein Gewicht vollkommen okay..

Wenn du GESUND Gewicht verlieren willst, kannst du weniger Zucker und weniger Kohlehydrate essen sowie mehr und intensiver Sport machen.

Nein, ist es nicht, sondern zu wenig u. auch noch Abnehmtipps geben ist das Letzte!

Antwort
von robi187, 22

diese fage sollst du deine arzt fragen oder eine jugendbeatungstelle? z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

oder deine eltern? oder

http://www.dick-und-duenn-berlin.de/index.php?id=99

Antwort
von Vivibirne, 13

Ja klar iss einfach nix mehr & verreck - aber stirb dabei quälend und langsam , aber du bist dünn. Supercool. -.-

Kommentar von glrt12 ,

Übertreib

Antwort
von meggie105, 7

mein gott mädchen! du weisst doch schon, dass du eine essstörung hast! willst du wirklich noch magerer werden? solche hungerhaken sind sowas von ekelhaft. du wirst dir selbst nie dünn genug sein und dich irgendwann jämmerlich zu tode hungern, wenn du dir nicht endlich hilfe holst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community