Frage von ninasoelter, 74

hat jemand tipps zum abhauen?

hallo ich biin 15 jahre alt und möchte einfach nur noch abhauen halte es einfach nicht mehr aus ich würde es dieses wochende machen nur wie soll ich es machen komme ich schon ins hotel ohne einverstänisse erklarung

lg

Antwort
von Kleckerfrau, 44

Nein, du bekommst kein Hotelzimmer ohne die Erlaubnis deiner Eltern. Und abhauen ist nie eine Lösung.

Wenn du Probleme daheim hast, wende dich an euren Vertrauenslehrer, an die Nummer gegen Kummer oder an das Jugendamt.

Kommentar von Jamo02 ,

Da stimme ich dir zu

Antwort
von Likebozz, 9

Hallo bist du schon abgehauen und ja was hattest du vor ich möchte nämlich auch abhauen

Antwort
von Hill0r, 30

Ganz ehrlich denk lieber noch mal nach was du überhaupt machen willst, du wirst hier keine hilfreichen Antworten finden wie du abhauen kannst, weil jeder hier einen normalen Menschen Verstand hat. Also mach nichts dummes.

Antwort
von unicorn202, 34

Bleib zu Haus und schließ dich vllt. in dein Zimmer ein, wenn es nötig ist. Nach der Pubertät geht das dann wieder.

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Nein, du willst einfach nur Aufmerksamkeit, das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten