Frage von Pinkbee, 38

Hat jemand Tipps wie zum Pickel überschminken?

Ich habe am Samstag den Abschlussball meiner Tanzschule und habe ein trägerloses Kleid. Jedoch habe ich aktuell ein paar kleine pickelchen an Dekolleté und wollte fragen wie ich die möglichst gut überschminken kann und ob jemand Notfall Tipps zum Pickel wegkriegen hat.

Antwort
von LegendenTraum, 17

Bis Samstag nur Toner auf die betroffenen Stellen (max. 2x am Tag), abends vor dem Schlafen gehen Teebaumöl drauf (das beruhigt) und evt. mit etwas Foundation abdecken. 

Antwort
von Lalla5, 11

Meist ist make up noch schlechter für die Haut und vorallem wenn du da ein Pickel hast
Versuch es mal mit einer Pickel Creme die wegzubekommen

Antwort
von hdnxy, 23

Foundatipn und alles drum und dran(concealer...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten