Frage von Timra988, 64

Hat jemand Tipps wie man schnell und gut einschläft?

Antwort
von pintulu, 35

denk an etwas schönes
wie du zb mit freunden im park sitzt
oder an andere schöne erlebnisse

orte an denen du noch nicht oder schon warst
zb paris, ägypten, oder ans meer wie du dort liegst und die sonne genießt

vielleicht auch an ein hobby wenn du zb
malst an bilder oder wie du sie malst

hauptsache etwas schönes auch wenn es erfunden, ergänzt wird von dir.

vielleicht auch mal probieren mit niedriger helligkeit und sleeptimer dokus auf n-tv oder n24 schauen.

was klänge/musik angeht ruhig auch mal versuchen

Kommentar von Timra988 ,

Danke für die tollen Tipps!!.

Kommentar von pintulu ,

gerngeschehen, hoffe es hilft dir weiter lg

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

+1 die N24 Dokus kann ich auch nur empfehlen. Wer etwas lernen möchte und zugleich eine Einschlafhilfe(?!) benötigt ist bei N24 gut bedient.

Antwort
von Gothii, 16

Noch ein kleiner Tipp ^^ 

Das Nachdenken über die Vergangenheit macht uns müde während das Sinnieren über die Zukunft uns wachhält, dazu gabs 2014 mal eine Schlafstudie ^^ versuch das mal während des Einschlafens :)

Lg Yunes

Antwort
von switchii, 43

Hast du es schon einmal mit binauralen Beats versucht?

Kommentar von Timra988 ,

Bitte was?

Kommentar von switchii ,

binaurale Beats. Einfach mal googlen. Können bei längerer Anwendung bei Konzentration und auch Schlafproblemen helfen

Kommentar von Timra988 ,

Okay habe ich noch nie gehört Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community