Frage von exoxo982, 47

Hat jemand Tipps wie man morgens schneller und ohne Qual aus dem Bett kommt?

Wäre nice muss nämlich jeden Tag um 5:00 Uhr aufstehen und das ist echt nicht so angenehm :D

Antwort
von SweetHeartKate, 17

Ich hab ein Techno Song als  Wecker. Ich erschreck mich jedesmal und sitz halb im Bett, (ist also wirksam,) ist aber unangenehm. Das Problem ist nur, dass man sich irgendwann daran gewöhnt und dann ein neues Lied braucht um die Wirkung zu erzielen.

Sonst hilft wirklich nur viel schlafen und damit früh schlafen gehen.

Antwort
von Schulenberg, 23

Also ohne Qual ist etwas schwer würde ich sagen, aber wenn du motiviert dazu bist dann klappt das schon. Mit Qualen könntest du deinen Wecker etwas weiter von dir weglegen und einen lauten Klingelton einstellen, dann stehst du schon auf. 

Sorry das ich dir jetzt nicht wirklich helfen konnte

Antwort
von IDC16, 23

Leg deinen Wecker so weit weg wie möglich. Hilft wirklich... Weiß ich aus eigener Erfahrung

Antwort
von leandra04, 19

ich empfehle dir einen schlafrythmus zu entwickeln und auf youtube gibt es auch interessante ideen. ich habe zum beispiel eine app die dich genau dann weckt, wenn du nicht mehr im tiefschlaf bist und um die perfekte uhrzeit damit du morgens mehr zeit und ruhe hast. ich finde diese app toll. stobere mal im appstore nach .

Kommentar von Bedinator ,

Wie heißt die app

Antwort
von Schwoaze, 14

Da hast Du recht! Ich muss 2 x pro Woche um 1/2 5h auf - und das ist extrem unangenehm!!!

Ich glaube, das einzige wirksame Mittel gegen die Qualen ist es, rechtzeitig schlafen zu gehen. Schlaf gut!

Antwort
von tobstar2001, 23

Früh genug einschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten