hat jemand tipps wie man in league of legends besser wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedes mal wenn du stirbst oder einen kleinen Verlust erzielst, musst du einfach genau reflektieren was da falsch gelaufen ist und beim nächsten mal auf genau diesen Fehler achten!

Dazu kommt Streams schauen und das verhalten von den Pro-Playern imitieren und weitgehend die Taktiken, Meta, und Championtricks und Kniffe imitieren.

Bin selbst nur Gold 5 und interessiere mich null für besser werden. Das kam einfach so bei mir aber wenn man es wirklich will und "trainiert" dann ist da für jeden Platin drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit riven am anfang deff spielen lvl 6 drauf flashen und all innen.
Annie das selbe

Der jungler soll dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin lvl.27 und habe auch einige Schwierigkeiten. Du kannst bei der Webseite von LoL schauen wer stärker ist oder schwächer ist ;) oder youtube schauen da lernst du auch einiges bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung