Frage von ChristianSVG, 45

Hat jemand Tipps wie ich meinen Eltern sag, dass ich ne Freundin hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linaha, 22

Suche mit ihnen ein gespräch und sag es denen dann und stelle ihnen deine freundin vor

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Wenn es bezüglich deiner Freundin nichts gibt, was besonders zu beachten wäre, ob nun ihr Alter, ihre Abstammung oder ihre Hautfarbe oder auch ihre Religion respektive vielleicht Dinge welches ganz speziell deine Person betreffen, dann kann ich explizit keinen Grund dafür erkennen, warum Du daraus sozusagen eine Staatsaffäre machst. Sage es deinen Eltern entweder gemeinsam oder zuerst dem Elternteil mit dem Du dich besser stehst.

Antwort
von Ramonaralf, 10

Sag es deinen Eltern einfach ist nicht schlimmes dabei. L.g

Antwort
von randomguy1, 32

Einfach sagen.. Sie werden dich schon nicht umbringen

Antwort
von IchBinWiederDa9, 45

Einfach sagen.