Frage von AlterHallunke, 45

Hat jemand Tipps wie ich mein Zimmer gestalten soll?

Hi. Bin 17 männlich und bekomme ein neues Zimmer. Habe aber keine Ahnung welche Wandfarbe usw. Ich machen soll. Bekomme alles neu außer mein Bett. Hat jemand irgendwelche Tipps? PS: Am besten ein Zimmer wo Freunde kommen können und vielleicht auch mal wenn ich eine Freundin finde die Übernachten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rpcmx, 13

Hell und schlicht. Nicht viele Möbel am besten schwarz, grau, weiss und dunkelblau. Die Wand kannst du in ein helles Grau färben. Und sonst viel spass :)

Antwort
von LittleSister13, 7

Also persönlich finde ich hellblau oder mittelblau sehr schön aber das muss jeder ja für sich selbst entscheiden. Sonst würde ich (je nach Größe des Zimmers) ein Sofa in schwarz oder dunkelbraun nehmen. Außerdem eine Schrankwand oder verschiedene kleine und große Schränke (Kleiderschrank und sonstiges) mit normaler Holzsicht an einer bestimmten wand. Am besten noch einen kleinen Schrank auf den du einen Fernseher stellst(am besten gegenüber von deinem Bett oder deiner Couch). Einen Schreibtisch in ähnlichen Farben wie die Schränke. Am besten du legst noch einen einfarbigen teppich (schwarz, weiß oder grauton)auf den Boden. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von DGsuchRat, 34

So wie du magst.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Die nimmst du. Die sollte aber nicht zu dunkel sein.
Achte darauf, dass du deine Sachen gut organisieren kannst.

Kommentar von AlterHallunke ,

Ja das Problem mit der Farbe..

Antwort
von Xenia2311, 18

auf jeden fall helle wandfarbe (am besten weiss) das lässt dein zimmer grösser erscheinen

Kommentar von AlterHallunke ,

Bitte nicht

Antwort
von XR3DST4R, 19

Wenn dein Zimmer recht hell ist (Sonnenlicht) würde ich eine Wand etwas Dunkler Streichen, ich habe ein Grau genommen. Und alle anderen Wände habe ich in einem Ganz Schwachem Grün.

Antwort
von Nick280116, 9

Ich finde immer so schwarz also so helleres schwarz nice und den rest weiß

Antwort
von reaIseryoga, 22

Wandfarbe:Weiß
Möbel:Wohnwand in Weiss,Tisch in Weiss,Ausklappsofa das schwarz ist und im innren platz für betsachen hat.Schwarzer Teppich
Was hast du für einen Boden?

Kommentar von AlterHallunke ,

Brauner Laminat

Kommentar von reaIseryoga ,

perfekt

Kommentar von reaIseryoga ,

und dann noch einen weissen schrank

Kommentar von reaIseryoga ,

habe so ein zimmer

Kommentar von reaIseryoga ,

wemn du ein Bild sehen willst kannst mich auf instagram anschreiben heisse dort realseryoga