Frage von Marlin00, 152

Hat jemand Tipps wenn die Glasdisplayschutzfolie nicht richtig klebt?

Hallo, Ich habe mir ein neues iPhone 6 gekauft und wollte zur Sicherheit eine Glasdisplayschutzfolie anbringen. Habe mir 2 bestellt beide klebten in der oberen linken Ecke nicht. Aus diesem Grund bestellte ich mir nocheinmal welche, jedoch von einer anderen Marke. Diese kleben nun wieder nicht an der selben Stelle, dies kann ja kein Zufall sein. Kennt jemand Tipps wie ich dieses Problem lösen kann? Oder gibt es Displayschutzfolien die "stärker" sind aber nicht aus Glas? Vielen Dank!

Antwort
von MrsPrinzessin, 139

Warum kaufst du dir einfach neue? Ich würde an deiner Stelle, es dem Verkäufer senden und mein Geld zurückfordern!
Und außerdem könntest du es mit dem Fön ausprobieren. Einfach paar minuten hinhalten und dann mit einer Karte festdrücken.

Kommentar von MrsPrinzessin ,

Mit senden meine ich, dass du ein Foto ihm schickst.

Kommentar von Marlin00 ,

die ersten habe ich schon reklamiert und zurück geschickt. 
aber bei den 2. ist es ja genauso. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community