gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Tipps, was Mietauos an der Costa Brava angeht?

gefragt von Boinfinances am 15.06.2008 um 10:42 Uhr

Ich plane einen Urlaub an der Costa Brava und hoffe dass ihr mir helfen könnt in Sachen Mietauto. Welche Firma ist empfehlenswert (zuverlässig, guter Service, preiswert) und was sollte ein Mietauo (Dreitürer, einfach) für zwei Wochen kosten? Hat schon mal jemand ein Auto an der Costa Brava gemietet und kann mir Tipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6777)
Reise (4026)
Urlaub (3438)