gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Hat jemand Tipps, was Mietauos an der Costa Brava angeht?

gefragt von Boinfinances am 15.06.2008 um 10:42 Uhr

Ich plane einen Urlaub an der Costa Brava und hoffe dass ihr mir helfen könnt in Sachen Mietauto. Welche Firma ist empfehlenswert (zuverlässig, guter Service, preiswert) und was sollte ein Mietauo (Dreitürer, einfach) für zwei Wochen kosten? Hat schon mal jemand ein Auto an der Costa Brava gemietet und kann mir Tipps geben?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6777)
Reise (4026)
Urlaub (3438)
ähnliche Fragen

Reply


luckytess
beantwortet von luckytess am 15. Juni 2008 12:05
0x
Thumb_up

Wende dich an den ADAC, der dir das Auto schon von hier vorbestellt. Dann kannst du es richtig versichern - im Ausland ist unter Vollcasco nicht immer alles drin - und den Preis erfährst du dann auch. Schöne Ferien lt


anonym
beantwortet von Nixwieweg am 15. Juni 2008 20:12
0x
Thumb_up

Also ich empfehle dir auf jeden Fall das Auto vorab in Deutschland zu buchen, weil falls es wirklich zu Problemen kommen sollte hast gilt dann auch das deutsche Recht. Bei spanischem Recht könnte es nämlich schwierig werden. Von den Mietwagenanbietern, ich buche meine Autos meist über Holidayautos, aber auch Sixt oder Europcar sind zu empfehlen. Die Mietwagenanbieter haben dann meist auch schon alle nötigen Versicherungen inklusive.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Andrea www.nix-wie-weg.de


balam
beantwortet von balam am 19. Juni 2008 11:53
0x
Thumb_up

Für die Costa Brava würde ich Europcar empfehlen.


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.