Frage von Eichhorn101, 11

Hat jemand Tipps, was man heute Nachmittag/ Abend in Wiesbaden oder Umgebung unternehmen kann bzw. wo man gut essen kann?

Antwort
von NotYourDarling, 2

Also auf der eisernen Hand ist ein xxl Restaurant, das heißt waldgeisr. Lecker und ein gutes Preis-,leistungsverhältnis.

Feiern ist ja immer geschmackssache, aber ich mag das irish pub am Michelsberg. Ansonsten sind im Schlachthof auch immer nette Partys und Konzerte.

Antwort
von GunnarPetite, 9

Rüber nach Mainz fahren.

Ohne Witz, die Stadt ist alt und schön. Das Brauhaus dort ist auch besser. 

In Mainz-Kastel, das verwaltungstechnisch zu Wiesbaden gehört und auf der hessischen Rheinseite liegt, gibt es ein Restaurantschiff, ein alter holländischer Segler, auf dem man gut essen kann, die Pieter van Amstel. War zuletzt vor zehn Jahren drauf, aber es war gut.

In Wiesbaden gibt es eine Spielbank, falls dir so etwas liegt. 

Eine Seilbahn führt rauf auf den Neroberg, wo Freizeitaktivitäten angeboten werden (Kletterpark) oder einfach gewandert werden kann. 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, da müsstest du schon mal schreiben, was dir gefällt, es gibt einfach zu viel.

Antwort
von Brunnenwasser, 2

Ab in die Stadt, oder die eiserne Hand hoch zum Waldgeist XXL. Kaum zu glauben, aber die Schnitzel sind SUPER lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community